Janisch für Unternehmen, Kommunen und Vermieter

ALLES IM GRÜNEN BEREICH!

Durch bodenständige Preise, Qualitätsarbeit und Zuverlässigkeit ist unser Leistungsangebot seit 1970 kontinuierlich gewachsen. Und da wir in Hannover zuhause sind, haben wir als innovativer, den eigenen Nachwuchs fördernder Galabau-Fachbetrieb hier vor Ort natürlich schon vieles auf den Weg gebracht, gestaltet und bepflanzt: Platanenallee, Theaterstraße, Operndreieck und Rathenauplatz, Wohnen am Tiergarten u.v.a.m.


Auch zahlreiche Unternehmen (u.a. IKEA, Nord/LB, BMW) nutzten unser Leistungsspektrum für Außenanlagen, Ruhebereiche und Parkplätze (Planung, Bau und Pflegeservice). Besonders stolz sind wir auf den uns 2000 verliehenen, international bedeutenden Trendpreis „Bauen mit Grün“.


Ökologisch und optisch „preisverdächtig“ sind zudem die zahlreichen Dachbegrünungen, die wir in den letzten 30 Jahren in und um Hannover geplant und realisiert haben (siehe Fotogalerie). Dennoch: Auch wenn wir schon vielen Gebäuden aufs Dach gestiegen sind haben wir fachlich immer unsere Bodenhaftung behalten und versprechen Ihnen deshalb garantiert nie „das Blaue vom Himmel“.