Karriere bei Janisch

Neue, junge Fachkräfte sind unsere Zukunft!

Mit uns ebnest du dir den Weg in die vielseitigen Aufgaben des Landschaftsgärtners. Selbstverständlich werden dir diese nach einem aktuellen Ausbildungsrahmenvertrag vermittelt.

 

Die Größe des Betriebs und das breit gefächerte Tätigkeitsspektrum erlauben es uns dir alle Inhalte des Garten- und Landschaftsbaus zu vermitteln. Vielleicht macht dir die Dachbegrünung besonders viel Spaß? Ein tolles Betriebsklima gibt dir zudem das passende Umfeld für eine Ausbildung mit Freude!

 

Deine Vorteile:

  1. Du hast einen festen Ansprechpartner für deine Ausbildung im Betrieb.
  2. Wir nehmen uns Zeit! Dein Ausbilder führt regelmäßig Gespräche mit dir, damit du immer gut unterstützt bist.
  3. Du wirst bei uns durch fachliche Entwicklung, zusätzliche Lernangebote und praktische Übungen aktiv gefördert.
  4. Eine vorbildliche Ausstattung mit Arbeitskleidung wird dir zur Verfügung gestellt.

 

Nutze die Chance bei uns reinzuschnuppern! Für ein Praktikum meldest du dich ganz einfach bei uns - gerne auch kurzfristig!

Wenn du noch mehr erfahren möchtest, zögere nicht und ruf uns an.